test 7776
Marc Pauls
2004-08-15 15:52:22 UTC
12345 test
Johannes Slotta
2004-08-19 15:11:59 UTC
Post by Marc Pauls
12345 test
Genau. Dürfte wohl mein erstes Posting sein, das nach der längst fällig
gewesenen Windows-Neuinstallation das Licht des Usenet erblickt.

Tschüs und fröhliches Testen
Johannes
Stoppt die Apokalypse!
Johannes Slotta
2004-08-19 15:17:04 UTC
Na da haben wir doch schon einen. Die eMail hat da drin meiner Meinung nach
nischt verloren.
Post by Johannes Slotta
Genau. Dürfte wohl mein erstes Posting sein, das nach der längst fällig
gewesenen Windows-Neuinstallation das Licht des Usenet erblickt.
Na ja, halbwegs vernünftig würd ich sagen. Bitte meckern, was noch fehlt.

Noch nen €-Test, man kann ja nie nicht wissen ;)

Tschüs
Johannes
--
Es gibt Fragen, die sollte man nicht stellen.
Welche?
Frag nicht.
Johannes Slotta
2004-08-20 08:23:05 UTC
Post by Johannes Slotta
Genau. Dürfte wohl mein erstes Posting sein, das nach der längst
fällig gewesenen Windows-Neuinstallation das Licht des Usenet
erblickt.
Tja, das war es wohl nicht. Seltsamerweise hat
<***@127.0.0.1> auch seinen Weg ins Usenet gefunden, ich
dachte, der wär unterwegs verloren gegangen. Was ne kaputte Msg-ID... (da
war der Xnews bis auf den vorgeschalteten Morver noch nicht konfiguriert,
und der Hamster löscht keine IDs, sondern setzt sie nur wenn fehlend)

Ach ja, Selbstgespräche sind auch schön.

Tschüs
Johannes
--
Mensaessen ist wie Fliegen: Ein Restrisiko bleibt immer.