test
Peter Michael Haupt
2004-06-26 17:28:40 UTC
123 ;)
Peter Michael Haupt
2004-06-26 17:34:00 UTC
On Sat, 26 Jun 2004 17:28:40 +0000
Post by Peter Michael Haupt
123 ;)
hmm ___ mal schaun.. ich glaub die gehn nich...
Peter Michael Haupt
2004-06-26 18:32:34 UTC
___ ... hmm irgendwas stimmt noch nicht...
Adrian Knoth
2004-06-27 09:27:53 UTC
Post by Peter Michael Haupt
Post by Peter Michael Haupt
hmm ___ mal schaun.. ich glaub die gehn nich...
___ ... hmm irgendwas stimmt noch nicht...
Dein Vorname?
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Win95 -- Wenns läuft, isses kaputt.
Peter Michael Haupt
2004-06-27 10:45:20 UTC
On 27 Jun 2004 09:27:53 GMT
Post by Adrian Knoth
Dein Vorname?
naja Peter is halt mein 2. vorname ;)
Post by Adrian Knoth
Win95 -- Wenns läuft, isses kaputt.
du hast immer ein paar coole sigs am rennen =)
ob mein sylpheed sowas auch random machen kann?
ich kann da die sig von einem programm-output nehmen
hilft das? ;)

mfg
Aska
Adrian Knoth
2004-06-27 10:09:29 UTC
Post by Peter Michael Haupt
Post by Adrian Knoth
Dein Vorname?
naja Peter is halt mein 2. vorname ;)
Ernsthaft?
Post by Peter Michael Haupt
ob mein sylpheed sowas auch random machen kann?
Bestimmt.
Post by Peter Michael Haupt
ich kann da die sig von einem programm-output nehmen
hilft das? ;)
Kein Problem eigentlich: File anlegen der Form

Spruch1
%
Spruch2
%
Spruch3

darauf einmalig "strfile" anwenden und danach mit "fortune /path/to/file/"
sich zufällig Sprüche präsentieren lassen.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Die Abk. für Abk. ist Abk.
Peter Michael Haupt
2004-06-27 12:35:16 UTC
On 27 Jun 2004 10:09:29 GMT
Post by Adrian Knoth
Post by Peter Michael Haupt
naja Peter is halt mein 2. vorname ;)
Ernsthaft?
jop
Post by Adrian Knoth
darauf einmalig "strfile" anwenden und danach mit "fortune /path/to/file/"
sich zufällig Sprüche präsentieren lassen.
danke fuer die info ;)

mfg
Aska
--
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.