slrn_test
Sten Schmidt
2003-10-30 23:10:04 UTC
/me wollte schon immer mal was mit vi posten :rolleys:
Sten Schmidt
2003-10-30 23:24:19 UTC
... und natürlich auch mal was antworten ;)
Jens Kubieziel
2003-10-30 23:42:45 UTC
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die ist kaputt. Solltest du noch reparieren.
Den gibts mittlerweile eine Nummer besser.

Poste doch nochmal mit Umlauten.
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
I hope you're not pretending to be evil while secretly being good.
That would be dishonest.
Sten Schmidt
2003-10-31 00:13:21 UTC
Post by Jens Kubieziel
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die ist kaputt. Solltest du noch reparieren.
Yepp, ich hab die Adresse zuerst falsch eingetragen bzw. ich hab beim Senden
ne Fehlermeldung bekommen (wegen der Zeilenlänge).
Post by Jens Kubieziel
Den gibts mittlerweile eine Nummer besser.
Poste doch nochmal mit Umlauten.
Bau mir ein RPM und ich installiere es. :) Selbst bei RawHide (Testing)
gibt es erst die slrn-0.9.7.4-10.i386.rpm

Hier ein paar Umlaute: ÄÜÖ und in klein äüö
Sten Schmidt
2003-10-31 00:41:00 UTC
Post by Sten Schmidt
Message-ID die 2. *G*