Trommelwirbel
Thomas Jochmann
2004-04-18 22:34:43 UTC
Mein erster Usenet-Beitrag, druckt ihn zur Sicherheit mal auf
Glanzpapier, falls ich mal toll und berühmt werde.

Gruß, Thomas
Johannes Slotta
2004-05-11 14:22:44 UTC
Post by Thomas Jochmann
Mein erster Usenet-Beitrag, druckt ihn zur Sicherheit mal auf
Glanzpapier, falls ich mal toll und berühmt werde.
Jetzt hab ich mir doch glatt nen neuen Drucker dafür bestellt (der alte
DJ520 zieht schief ein, und 300 DPI sehen zwar auf Normalpapier aus wie
1200, aber man kann damit so schlecht angeben ;)... Nur braucht der Versand
so lange! Die Leutchens bei NorskIT brauchen ja auch einen ganzen Tag, um
den Zahlungseingang zu bestätigen, wen wunderts also...

Also sobald der Drucker da ist kommt Hochglanzpapier und Fototinte rein,
dann musst du noch berühmt werden, sonst verklag ich dich auf
Schadensersatz ;)

Tschäöüß
Johannes
--