Neuer slrn ...
Alexander Schreiber
2004-02-29 17:25:55 UTC
Hmm, wie siehts aus?
looks like work." -- Thomas A. Edison
Alexander Schreiber
2004-02-29 19:56:28 UTC
Post by Alexander Schreiber
Hmm, wie siehts aus?
Hmm, die ganze config neubauen und die Farben in Ordnung bringen. Doch
etwas Arbeit.
looks like work." -- Thomas A. Edison
Alexander Schreiber
2004-02-29 20:50:45 UTC
Post by Alexander Schreiber
Post by Alexander Schreiber
Hmm, wie siehts aus?
Hmm, die ganze config neubauen und die Farben in Ordnung bringen. Doch
etwas Arbeit.
Ok, followup-Scoring tut auch wieder.
looks like work." -- Thomas A. Edison
Erik Heinz
2004-02-29 22:26:36 UTC
[...]
Was ich mir mal noch wünschen würde, wäre eine brauchbare
Zeichensatzkonvertierung inclusive Unterstützung von UTF-8.
»Horr«, sagte der Bär.
Alexander Schreiber
2004-03-01 00:21:18 UTC
Post by Erik Heinz
[...]
Hmm, also zumindest diese Version, mit der ich hier poste, zeigt
Postings in UTF-8 schonmal korrekt an. Die 0.9.6.2, mit der ich vorher
jahrelang unterwegs war, tat dies leider noch nicht.

Man liest sich,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison
Jens Kubieziel
2004-03-01 06:55:59 UTC
Post by Erik Heinz
Was ich mir mal noch wünschen würde, wäre eine brauchbare
Zeichensatzkonvertierung inclusive Unterstützung von UTF-8.
IIRC wollte Thomas das in der nächsten Version mit einbauen.
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
When God endowed human beings with brains, He did not intend to guarantee them.
Adrian Knoth
2004-02-29 22:26:03 UTC
Post by Alexander Schreiber
Hmm, wie siehts aus?
Unter $topic stelle ich mir was anderes vor.

--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Schlecht: Deine Kinder sind schon sexuell aktiv.
Panik: Miteinander.
Alexander Schreiber
2004-03-01 00:19:43 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Alexander Schreiber
Hmm, wie siehts aus?
Unter $topic stelle ich mir was anderes vor.
Hey, das ist ein Debian stale^H^Hble, aka woody, da _ist_ das die
aktuelle Version ;-)

Man liest sich,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison
Adrian Knoth
2004-03-01 09:31:57 UTC
Post by Adrian Knoth
Hey, das ist ein Debian stale^H^Hble, aka woody, da _ist_ das die
aktuelle Version ;-)
Ja. Aber ich habe auch Debian woody.

deb http://www.backports.org/debian/ woody slrn

Liefert einen frischen 0.9.8.0.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Hiroshima 45 - Tschernobyl 86 - Windows 95
Alexander Schreiber
2004-03-01 14:09:50 UTC
Post by Adrian Knoth
Hey, das ist ein Debian stale^H^Hble, aka woody, da _ist_ das die
aktuelle Version ;-)
Ja. Aber ich habe auch Debian woody.
deb http://www.backports.org/debian/ woody slrn
Backports zaehlen nicht *g*

Man liest sich,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison
Alexander Schreiber
2004-03-01 00:33:36 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Alexander Schreiber
Hmm, wie siehts aus?
Unter $topic stelle ich mir was anderes vor.
Es geht aber auch noch etwas moderner, der hier ist gerade die aktuelle
Version von Gentoo.

Man liest sich,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison