test
Adrian Knoth
2005-11-18 18:44:41 UTC
So,

welchen Feed ist wieder gestört?
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Hausärzte bringen nur selten kaputte Häuser in Ordnung
Adrian Knoth
2005-11-18 18:45:49 UTC
Post by Adrian Knoth
welchen Feed ist wieder gestört?
Hab ihn. Aber die Gegenrichtung?
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Unter NT gibt es keine Admins und Anwender, nur Luser. (Jonas Luster in dasr)
Adrian Knoth
2005-11-18 18:46:41 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Adrian Knoth
welchen Feed ist wieder gestört?
Hab ihn. Aber die Gegenrichtung?
Hmm... tut auch. Eingebildete Probleme zum Freitag? ;)
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Wer nie in Bette Kuchen aß, weiß nicht wie Krümel pieken
Carsten Kruse
2005-11-20 10:44:29 UTC
Post by Adrian Knoth
So,
welchen Feed ist wieder gestört?
^
Den Grammatikbereitsteller? Bei Dir sicher nicht. Also ist eher den
Tippfehlerfreiheitsmodul kurz ausgesetzt gewesen worden tun.
:-)))
--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...The cause of problems are solutions!
Adrian Knoth
2005-11-20 11:20:28 UTC
Post by Carsten Kruse
Post by Adrian Knoth
welchen Feed ist wieder gestört?
^
Den Grammatikbereitsteller? Bei Dir sicher nicht. Also ist eher den
Tippfehlerfreiheitsmodul kurz ausgesetzt gewesen worden tun.
Ich war wohl etwas verwirrt, es ging nämlich alles, bis auf den
Umstand, daß man wohl kein LF without CR senden darf.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Ich fahre nachher doch mit dem Bus.
(Sebastian Linser, während er Jan Bolz beim NFS3-Spielen zu sah)
Carsten Kruse
2005-11-21 18:19:02 UTC
Post by Adrian Knoth
Ich war wohl etwas verwirrt, es ging nämlich alles, bis auf den
Umstand, daß man wohl kein LF without CR senden darf.
BTW: Ist das nicht eine Spezialität von Apple? Ich müsste jetzt irgendwo
nachschauen...
--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...What's another word for Thesaurus?