test oder was auch immer
juergen lutz
2003-10-01 16:22:35 UTC
nana mal sehen
zugang habe ich ...
und nun knode ??
juergen
juergen lutz
2003-10-01 16:24:47 UTC
Post by juergen lutz
nana mal sehen
zugang habe ich ...
und nun knode ??
juergen
gut soweit so gut
jörg wie ließt sich das für dich ist es vollständig ???
juergen
Jens Kubieziel
2003-10-01 17:33:42 UTC
Post by juergen lutz
jörg wie ließt sich das für dich ist es vollständig ???
Auch wenn ich nicht Jörg heisse:
Es liesst sich gut.
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von
Kierkegaard)
juergen lutz
2003-10-02 12:05:17 UTC
Post by Jens Kubieziel
Post by juergen lutz
jörg wie ließt sich das für dich ist es vollständig ???
Es liesst sich gut.
Hallo Jens,
danke .... ich hatte schon angst weil ich suse verwende das mir das mit html
und co passiert
cu juergen
Jens Kubieziel
2003-10-02 12:22:56 UTC
Post by juergen lutz
danke .... ich hatte schon angst weil ich suse verwende das mir das
mit html und co passiert
Das mit dem HTML liegt weniger an SuSe, sondern eher an den
Einstellungen von $NEWSREADER.

Eventuell solltest du aber deine Tastatur mal reparieren lassen oder hat
SuSe per default die Shifttaste ausgeschalten?
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
The future is a race between education and catastrophe.
-- H.G. Wells
juergen lutz
2003-10-02 18:23:48 UTC
Post by Jens Kubieziel
Eventuell solltest du aber deine Tastatur mal reparieren lassen oder hat
SuSe per default die Shifttaste ausgeschalten?
Nein hat Suse natürlich nicht. Aber ich im Kopf, gut ich werde mir mühe
geben.
cu Juergen