[de.alt.sysadmin.recovery] Re: Signatur only
ADAN Output
2005-07-10 23:10:07 UTC
Alternative de.alt.netdigest (ADAN)
===================================
Ergebnisse auch im Netz unter http://adi.thur.de/adan/

Punkte: 0
From: Lutz Donnerhacke
Newsgroups: de.alt.sysadmin.recovery
Subject: Re: Signatur only
Date: Fri, 8 Jul 2005 08:11:49 +0000 (UTC)
Intelligenz ist eine Kraft, die zu den schwachen Wechselwirkungen
zaehlt.
Allerdings ist dein Einwand durchaus korrekt, den Dummheit ist eine
Kraft der starken Wechselwirkung.
Leider ist das nicht zutreffend, da die Reichweite der Dummheit dramatisch
größer ist als die Reichweite der Intelligenz. Erst, wenn man astronomische
Größenordnungen erreicht, wirkt sich die kürzere Haltbarkeit der Dummheit aus.
Submissionen für den alternative-de.alt.netdigest bitte an
<***@bb.thur.de> schicken.
Jörg Sommer
2005-07-11 20:01:18 UTC
Punkte: 0
From: Lutz Donnerhacke
Warum fehlt hier die eMail-Adresse?
Newsgroups: de.alt.sysadmin.recovery
Date: Fri, 8 Jul 2005 08:11:49 +0000 (UTC)
Jörg.
Dein Gesicht wird dir geschenkt. Lächeln musst du selber! (Inga Hermann)
Jens Kubieziel
2005-07-11 22:09:32 UTC
From: Lutz Donnerhacke
Warum fehlt hier die eMail-Adresse?
Evtl. hat die der Einreichende nicht mitgeschickt.
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
wir hier auf dem ccc congress sind die elite. wer nicht hier ist, kann
-- gefunden im heise forum am 28.12.2002
Jörg Sommer
2005-07-12 11:15:58 UTC
From: Lutz Donnerhacke
Warum fehlt hier die eMail-Adresse?
Evtl. hat die der Einreichende nicht mitgeschickt.
Ach ich dachte schon in dem Skript ist ein Super-duper-Filter drin, der
alles mit @ rausschneidet.
--
Perfection is reached, not when there is no longer anything that can be
added, but when there is no longer anything to take away.
(Antoine de Saint-Exupery)
Jens Kubieziel
2005-07-12 15:57:45 UTC
Post by Jörg Sommer
Ach ich dachte schon in dem Skript ist ein Super-duper-Filter drin, der
Nach den letzten Einreichungen scheint das in der Tat so zu sein.
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
Adrian Knoth
2005-07-12 17:25:17 UTC
Post by Jens Kubieziel
Post by Jörg Sommer
Ach ich dachte schon in dem Skript ist ein Super-duper-Filter drin, der
Nach den letzten Einreichungen scheint das in der Tat so zu sein.
Argl, ich weiß, was es ist...

From: Someone else <***@fasel.com>

Da der Output via Lynx erzeugt wird und ich -source nicht angegeben
habe, snippt er die "unbekannten" HTML-Tags raus. Siehe das mit
der Krankenschwester, da stand (steht) eigentlich ein <repeat>
drum herum.

Vielleicht sollte ich doch lieber die Datenbank direkt fragen statt
über den Webserver zu gehen...
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!