Kmail und Anlagen als Datei
Gerd Reinecke
2003-09-28 18:16:39 UTC
Hallo NG
Hab ein LInux Server und 2 Clients mit Suse 8.2. Auf dem Server läuft
unteranderem vbox. Vbox schickt die Nachrichten als MP3 Anhang zu dem
jeweiligen User. So, bekomme ich jetzt so eine Mail und öffne sie unter
KDE mit Kmail habe ich die Anlage aber nur als "Text" also nur wirre
zeichen in der Mail. Nur das was richtig drinn stehen soll, steht auch
richtig. (Hallo ein neuer Anruf...). Unter Windows klappt alles bestens.
Nun frage ich mich halt ob kmail überhaupt fähig ist die Anlge so wie zb
Outlook darzustellen oder nicht...
Das kann "kmail" ganz sicher.
Ich selber habe das gleiche Problem seit einigen Tagen unter Suse 8,1,
nachdem Monate lang alles einwandfrei gelaufen ist. Übrigens tritt der
Fehler bei mir auch mit "pine" auf.

mfg G.Reinecke

Bitte in Email-Adresse "xxxxx" durch "rd.Re" ersetzen --> Schutz gegen Spam!
G. Reinecke