Test
Adrian Knoth
2006-11-10 17:47:42 UTC
So,

dann wollen wir mal testen: äöüß
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Der Tod der reicht dir bald die Hand rauchst du Peter Stuyvesant.
Adrian Knoth
2006-11-10 17:49:43 UTC
dann wollen wir mal testen: äöüß
Na das hat ja schonmal super funktioniert ;)
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Lieber ne breitbeinige Sekretärin als einen engstirnigen Chef!
Jens Kubieziel
2006-11-10 21:14:59 UTC
dann wollen wir mal testen: äöüß
Oho, Jörg wirkt.
--
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
FdI#123: Sprache
(Harvard-Prof. Edward Keenan nach Max Weinreich)
Adrian Knoth
2006-11-10 21:25:52 UTC
Post by Adrian Knoth
dann wollen wir mal testen: äöüß
Oho, J�rg wirkt.
Jetzt kann ich zwar die Artikel als UTF8 deklarieren (und auch UTF8
lesen), aber der slrn mag nun deine latin1-Umlaute nicht mehr.
Schlimm genug, daß ich mit jed schreibe ;)

äöüß
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Das Sterben wird nur halb so schlimm, rauchst du KIM.
Adrian Knoth
2006-11-10 21:21:34 UTC
Post by Adrian Knoth
dann wollen wir mal testen: äöüß
Noch einer.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Q: Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam?
A: H�tte man noch ein halbes Jahr gewartet, g�be es was Besseres!
Adrian Knoth
2006-11-10 21:28:12 UTC
Post by Adrian Knoth
dann wollen wir mal testen: äöüß
Jetzt aber hoffentlich dann ordentlich deklariert.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Die meisten Holzwege enden in einer Sackgasse
Adrian Knoth
2006-11-10 21:28:55 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Adrian Knoth
dann wollen wir mal testen: äöüß
Jetzt aber hoffentlich dann ordentlich deklariert.
Aber sicher doch.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Du hast keine Chance, nutze sie!