*T=E=S=T*
Marc Pauls
2006-03-19 21:43:20 UTC
12345
--
____________
___________/\
__________/ \ l p h a C r o n_________________________________
_________/_______________________Marc Pauls - ***@alphacron.de__
/
Adrian Knoth
2006-03-19 22:00:13 UTC
12345
Beachtlicher return-path...
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

"Tell me a bedtime story." - "Fuck you." - "That's my favourite."
Lutz Donnerhacke
2006-03-20 09:06:20 UTC
Post by Adrian Knoth
Beachtlicher return-path...
Wo ist das Problem? Er bei seinem Provider, Du bei Deinem.
Adrian Knoth
2006-03-20 09:35:43 UTC
Post by Lutz Donnerhacke
Post by Adrian Knoth
Beachtlicher return-path...
Wo ist das Problem? Er bei seinem Provider, Du bei Deinem.
Ja. Früher(tm) hätten wir dafür ne Direktverbindung gehabt ;)
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Wer stets zu den Sternen aufblickt, wird bald auf der Nase liegen
Lutz Donnerhacke
2006-03-20 09:37:33 UTC
Die ist auch jetzt noch möglich. Vorausgesetzt man kann noch miteinander.
Marc Pauls
2006-03-20 12:34:02 UTC
Post by Lutz Donnerhacke
Post by Adrian Knoth
Post by Lutz Donnerhacke
Post by Adrian Knoth
[...]
Kann man denn nicht? ;) Also ich kann...

Marc.
--
/
Lutz Donnerhacke