Ergebnisse des Tages
ADAN Output
2005-02-17 14:45:41 UTC
Alternative de.alt.netdigest (ADAN)
===================================
Ergebnisse auch im Netz unter http://adi.loris.tv/adan/results.php
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Semmelbrösel in den Socken halten jeden Schweißfuß trocken
Adrian Knoth
2005-02-17 14:47:52 UTC
Post by ADAN Output
Alternative de.alt.netdigest (ADAN)
===================================
Ergebnisse auch im Netz unter http://adi.loris.tv/adan/results.php
Hmm, das ist blöd ;) Wir brauchen mehr Postings, sonst hat die
for-Schleife keine 5 besten zum ausgeben. Oder man spart sich
doch den Umweg über das Web und geht gleich auf die Datenbank.

Jens Kubieziel
2005-02-17 14:56:34 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by ADAN Output
Alternative de.alt.netdigest (ADAN)
Hmm, das ist blöd ;) Wir brauchen mehr Postings, sonst hat die
Des weiteren sollte jedes Posting auch ein ordentliches Betreff tragen.
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
Adrian Knoth
2005-02-17 14:58:43 UTC
Post by Jens Kubieziel
Post by Adrian Knoth
Post by ADAN Output
Alternative de.alt.netdigest (ADAN)
Hmm, das ist blöd ;) Wir brauchen mehr Postings, sonst hat die
Des weiteren sollte jedes Posting auch ein ordentliches Betreff tragen.
Was wäre ein ordentlicher Betreff?
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Dein Leichnam der wird bald verbrannt, rauchst du ne Peter Stuyvesant.
Jens Kubieziel
2005-02-17 15:06:05 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Jens Kubieziel
Des weiteren sollte jedes Posting auch ein ordentliches Betreff tragen.
Was wäre ein ordentlicher Betreff?
Ich wuerde mich hier an dan orientieren:
Subject: [$NEWSGROUP] $ORIGINAL-SUBJECT

Vielleicht auch
Subject: [ADAN] $ORIGINAL_SUBJECT
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
Adrian Knoth
2005-02-17 15:24:17 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by ADAN Output
[...]
Fixed. Die Schleife holt sich den Count aus dem Netz.
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Wir sind über'n Berg, jetzt gehts bergab!